Auszeichnungen

Seit 02.04.2012 sind wir nach dem DBS-Qualitätsstandard zertifiziert.
Und seit dem September 2017 rezertifiziert.
Das QM-System umfasst die folgenden wichtigen Bereiche:
1. Berufsqualifikation
2. Fortbildungen
3. Ausstattung der Praxis
4. Praxisverwaltung und -Organisation
5. Praxissicherheit
6. Datenschutz
7. dbs-Berufsordnung und Leitbild
8. Leistungsangebot
9. Diagnostik und Therapiematerialien
10. Mitarbeiterführung

Wir garantieren somit eine geprüfte hohe Qualität in der Therapie.

 

Seit dem 15.10.2008 bin ich für die Arbeitsbereiche Legasthenie, LRS und Dyskalkulie geprüft und habe als diplomierte Legasthenietrainerin (EÖDL) das Studium erfolgreich abgeschlossen.

 

 

Mit der Eröffnung der Praxis am 01.10.2003 habe ich am 20.10.2003 die Erlaubnis erhalten, im Gebiet der Sprachtherapie berufsmäßig tätig zu werden.

 

 

 

 

 

Meine universitäre Ausbildung in Dortmund habe ich erfolgreich mit dem Abschluss als Diplom-Pädagogin Sprachtherapeutin am 09.11.1999 abgeschlossen.